Herzlich Willkommen!


Seit 1994 bin ich selbstständige Hairstylistin. Vor 15 Jahren habe ich mich bereits für natürliche Produkte entschieden.

Warum Natur-Coiffure - "Ich verbinde Schönheit mit Natürlichkeit"

Heute steht der Mensch, die Natur und unsere Umwelt, ebenfalls der nachhaltige Umgang mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen im Zentrum.

Entdecken Sie die Vorteile der natürlichen Haarbehandlung!

Mein Angebot richtet sich an Kunden, die Wert auf eine natürliche und gesunde Haarkultur legen.
Das Ziel ist ausschliesslich mit biologischen Produkten zu arbeiten. Dazu gehören Pflanzenfarben und biologische Pflege & Styling-Produkte. Gerne begleite ich  Sie bei der Umstellung von der chemischen auf die natürliche, pflanzliche Haarfärbung.

Die vielen tollen Ergebnisse, die grosse Zufriedenheit und die positiven Rückmeldungen der Kunden, haben mich in meiner Entscheidung immer wieder bestätigt.